Aktuelles

29.01.24

Enabling Once-Only und Single Digital Gateways

von Katharina Buchsbaum, Gesellschaft für Informatik e.V.

18.04.24

Hochkarätige NExT-Frühjahrskonferenz ein voller Erfolg

Am 16. April 2024 fand wieder die Frühjahrskonferenz für unsere Mitglieder und ausgewählte Gäste statt. Wir hatten abermals hochkarätige Gäste und spannende Diskussionen.

Verein
16.04.24

Austausch mit deutschem und estnischen Präsidenten im GovTech Campus

Bei einer kleinen deutsch-estnischen Expert:innen-Runde durfte sich unsere Geschäftsführerin mit dem deutschen und dem estnischen Präsidenten zum Thema "Technology for Democracy" auf dem GovTech Campus austauschen.

Geschäftsstelle
13.04.24

NExT-Geschäftsführerin wieder in Digitalrat Sachsen-Anhalt berufen

Die NExT-Geschäftsführerin Ann Cathrin Riedel wurde für eine zweite Amtsperiode den bei Digitalrat Sachsen-Anhalt berufen

Geschäftsstelle
12.04.24

Die Verwaltungs- transformation in Deutschland: Ein Blick hinter die Kulissen auf internationaler Bühne

NExT Mitarbeiterin Mathea Essinger zu Besuch bei der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit um im internationalen Kontext über Verwaltungsmodernisierung zu berichten

Geschäftsstelle
27.03.24

Stellen frei bei NExT! Projektmanager:in und Projektassistent:in

Für die Umsetzung des Projekts „Netzwerke für die digitale Transformation der Verwaltung“ suchen wir ab sofort eine:n Projektmanager:in (E13) und eine Projektassistenz (E10), die uns bei der Umsetzung unterstützen.

Geschäftsstelle
19.03.24

NExT x RuDi – bessere Vernetzung für die digitale Transformation der Verwaltung

NExT & RuDi - Transformation durch Kooperation

Aktuelles
Mailbox an Tür neben tropischen Pflanzen

Registriere Dich für den Newsletter!

Erhalte unseren regelmäßigen Newsletter mit aktuellen Informationen aus dem NExTnetzwerk und unseren Veranstaltungshinweisen. Melde Dich jetzt an.