NExTwerkstatt

Organisation und Arbeitsweise

In der Werkstatt tauschen wir uns zu Agilität und Kulturwandel, aber auch zu modernen Prozessen und neuen Organisationsformen aus.

Abschluss der Werkstatt

Die Werkstatt für Organisation und Arbeitsweise war eine Werkstatt zum Austausch über die Themen Agilität und Kulturwandel in der öffentlichen HandNach der gelungenen Zusammenarbeit entstand daraus die NExTcommunity: Kollegiale Beratung, die sich nun auch im Jahr 2022 weiter fortsetzt. Damit beendet die Werkstatt ihre Arbeit erfolgreich zum Ende des Jahres 2021.

Die Leitung hatten Hagen Saxowski, Referent im Bundesministerium des Innern und für Heimat und Katja Wilken, Abteilungsleitung Statistisches Bundesamt inne.

Weitere Informationen zur NExTcommunity: Kollegiale Beratung findest du hier.

Beiträge

Beiträge der NExTwerkstatt Organisation und Arbeitsweise

02.09.19

Gemeinschaft der Wandlungswilligen

Von einem Schritt Richtung Zusammenarbeitsmodell der Zukunft

Mailbox an Tür neben tropischen Pflanzen

Registriere Dich für den Newsletter!

Erhalte unseren regelmäßigen Newsletter mit aktuellen Informationen aus dem NExTnetzwerk und unseren Veranstaltungshinweisen. Melde Dich jetzt an.