Unsere Partner - Gemeinsam sind wir stärker

Gegenseitige Unterstützung hilft uns und unseren Partner-Organisationen dabei, die digitale Transformation des öffentlichen Sektors voranzutreiben und unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.

Handshake am Schreibtisch

Gemeinsam mehr erreichen

Wir vernetzen uns auch über unser NExT Netzwerk hinaus mit anderen Innovationstreibern, Neudenkern und Vorreitern. Denn wir stehen alle für die gleiche Sache: Wir wollen unseren öffentlichen Sektor digitaler und zukunftsfähiger machen!

Unsere Partner sind andere Organisationen, die sich mit dem digitalen Wandel des öffentlichen Diensts beschäftigen. Mit ihnen stehen wir im ständigen Austausch und unterstützen uns gegenseitig, um die digitale Transformation voranzutreiben und unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.

Mailbox an Tür neben tropischen Pflanzen

Registriere Dich für den Newsletter!

Erhalte unseren regelmäßigen Newsletter mit aktuellen Informationen aus dem NExTnetzwerk und unseren Veranstaltungshinweisen. Melde Dich jetzt an.